giller Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 Ich habe noch nicht aufgegeben, Wie bekommt man es hin, das keine Session mit Exportiert wird über ein Cronjob Export. Und das der Shop nach betreten der Startseite und den ersten Links zum klicken keine Sassion einfügt. Hier mal meine Session einstellung ist da etws falsch XTC? Uploaded with ImageShack.us Mit freundlichen Grüßen Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 Haben das gleich Problem mit dem Export und den Session IDs über Cronjobs. Oldbear überigens auch. Hatte dazu vor ich glaube zwei Monaten ein Ticket an den Support geschrieben und vor einer Wochen noch einmal nachgehackt. Fazit: Das Ticket ist "On Hold" und es gibt anscheinend nach wie vor kein Problem für die Lösung (nutzen übrigens Veyton in der aktuellsten Version). Ich hoffe das wird bald gefixt... 2 Monate ist auch eine "reife" Zeit für ein Problem das für uns durch diverse Exporte fundamental ist! Ich verstehe nicht das man die Session IDs nicht prinzipiell ein oder ausschalten kann? Warum ist dies nicht möglich XTC? Auch bei der Indexierung gibt es hier ja massive Probleme und der Vorteil das auch Leute ohne aktivierten Cookies bestellen können ist meiner Ansicht nach kein Vorteil mehr wenn man die mit den Session IDs verbundenen Probleme sieht. Gruß, Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 16, 2010 Author Report Share Posted December 16, 2010 Eigentlich soll die Session ja im Cockie abgelegt werden. Das Funktioniert ja auch wenn man die Sartseite betrit ist der Cockie schon gesetzt. Ich verstehe bloss nicht warum dann der gleiche Session key hinter jeder URL angezeigt wird wenn man mit der Maus drüber fährt. Nach einmaligen aufruf eines Links wird dann kein Session key mehr angehängt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 17, 2010 Author Report Share Posted December 17, 2010 @Amelie Wie Du bestimmt schon gelesen hast gibt es jetzt ja ein Fix zum Download. Aber ich habe grade getestet wenn man für cronjop.de in die bots.txt cronjob[/CODE] einträgt gibt es auch keine Sassion mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Fix funktioniert wunderbar!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.