budokonzept Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Guten Tag, ich habe ein kleines Problem ich habe vorhinn ein Plugin aktiviert das im/Export Plugin von Veyton und seitdem bekomme ich immer ein weißen Bildschirm wenn ich die Url eingebe auch beim Login.php.... aber mysqldumper geht noch.... was kann passiert sein bitte brauche schnelle Lösung meinen Kunden gefällt das sicherlich nicht...^^ danke:rtfm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Wahrscheinlich hast du noch keine Lizenz für das Modul in den lic-Ordner geladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
budokonzept Posted December 20, 2010 Author Report Share Posted December 20, 2010 aha... und was mach ich da nun und woher bekommt man eine lizens für das import export tool das war von anfang an bei veyton dabei!... in plugins... kann ich das irgendwie wieder ausstellen .. wens nciht anders geht? (problem ist ich komm nciht in en Adminbereich..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 gehst du datenbank und setzt den pluginstatus auf false oder 0 (weis ich jetzt nicht genau ausm kopp) Link to comment Share on other sites More sharing options...
budokonzept Posted December 20, 2010 Author Report Share Posted December 20, 2010 bin schonn ein weilchen am suchen wo finde ich bitte einen plugin status? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Hi, Tabelle: xt_plugin_products Im Feld "name" nach "Import / Export" suchen und dort im Feld "plugin_status" von 1 auf 0 stellen. Dann sollte es deaktiviert sein. Wobei ich es nicht ganz verstehe, das Modul macht so keine Probleme. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.