S.J Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Hallo an alle! Bin seit kurzem Besitzer eines Veyton 4.0.13 Shops. Bin soweit auch zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich einen Artikel mit mehreren Varianten einstelle... Beispiel: Ich biete ein Produkt in verschiedenen Geschmacksrichtungen an. 1. Ich lege mir einen Masterartikel an. 2. Ich lege mir einen Slaveartikel an und weise ihm den Masterartikel zu. 3. Ich lege mir Attribute an und teile Sie den entsprechenden Artieln zu. Folgendes Problem: Wenn ich nun den Slaveartikel aufrufe zeigt er mir unter meiner Artikelbeschreibung auch im Dropdown-Menü die Geschmacksrichtungen an (7Stück). Wähle ich allerdings eine aus, so springt er wieder auf die Artikelseite zurück die vorher angezeigt wurde. Kunde könnte also keine Geschmacksrichtung wählen. Wenn Ihr da den einen oder anderen Typ hättet wäre super. Bis dahin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 hi, er zeigt unter dem Dropdown eine Liste ? Dann stell das mal in den Plugin-Einstellungen von Master/Slave ab. Du kannst keinen Slave auswählen ? Wahrscheinlich hast Du im Slave noch das Häkchen "Masterartikel" gesetzt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.