Jump to content
xt:Commerce Community Forum

vertikale Ausrichtung {button} Tag


xaercum

Recommended Posts

Hallo,

In dem Buch xt:Commerce Veyton 4 (Das Praxishandbuch) wird auf den Seiten 187-190 die Möglichkeit beschrieben grafische Buttons per Template Smarty Tag zu erstellen.

{button

text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART

file ='button_in_cart.gif'

type='form'

btn_template='tpl_button_2.gif'

space_left='25'

}

Leider gibt es keine Angaben über das vertikale Ausrichten des Textes bzw. die Auswahl der der Schriftgröße/Schriftart per Tag.

Ist dies möglich ?

Gibt es alternativ Hookpoints in der libary/smarty/plugins/function.button.php ? (Diese ist leider verschlüsselt)

mfg

René Gerritsen

Wildcat

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi Xaercum,

versuch's mal mit BUTTON_FONT_POST_VERTICAL='..' . Steht auch in der Anleitung drin. allerdings ist dort auch ein Schreibfehler. 1x steht Pos und 1x steht Post in der Variablenangabe drin. Dui hast mich allerdings auf die Idee gebracht, die angaben in den Quellcode zu schreiben. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert. Oder hast Du (das Problem) die Aufgabenstellung schon gelöst? SG, lowerpower

Link to comment
Share on other sites

Da xt:commece den Anforderungen meiner Firma nicht mehr gerecht wurde bin ich auf Shopware (Shopware 3.5 - Die mehrfach prämierte Online-Shop Software | shopware AG) umgestiegen.

Schönes sauberes Template System, Super Plugin Schnittstelle die nicht mehr auf Hood Points basiert (eval ist evil) und ne Doku die um längen besser ist.

Absolute freiheit was Backend Plugins angeht UND keine verschlüsselten Dateien im Core.

Gefällt mir um längen besser als XT.

mfg

Xaercum

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...