J_Kroeger Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Modul / Schnittstelle für die direkt Anbindung von Veyton 4.0 an die Datev Auftragsbearbeitung. Gibt es solch ein Modul schon? Bzw. wo kann ich dieses finden? Vielen Dank schonmal Mfg Julius Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 28, 2010 Report Share Posted December 28, 2010 Hallo, mir ist aktuell keine Anbindung an die Datev Auftragsbearbeitung bekannt, ggf. bitte direkt an Datev wenden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
kp.Posselt Posted July 5, 2011 Report Share Posted July 5, 2011 Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob Ihnen das hilft. Wir haben eine Schnittstelle zwischen Veyton und der Datev Finanzbuchhaltung entwickelt. Man kann entweder alle Aufträge oder nur bestimmte exportieren (z.B. nur die bezahlten). Exportiert werden die Stammdaten des Debitors, die Daten des Auftrags (Rechnungs-Nr. ....) und die kontieren Positionen des Auftrags, nach Erlös-, bzw. Versandkosten-Konto, etc. Die Daten werden direkt an den Steuerberater verschickt oder in jede andere Software, die das Datev-Postversand-Format lesen kann, importiert. So braucht man bei einem kleinenShop keine WaWi und der Steuerberater muss die Belege nicht alle erfassen. Damit kann man die monatlichen Kosten senken. www.fibu-schnittstelle.de Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
plumps22 Posted April 4, 2012 Report Share Posted April 4, 2012 Hallo, es gibt mittlerweile eine Schnittstelle von OscWare für den Auftragsimport aus xt:Commerce zur DATEV Auftragsbearbeitung. Hier der direkte Link zur Schnittstelle: Bestellimport VEYTON ::: HS Auftragsbearbeitung - OscWare Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.