AxlZobel Posted December 30, 2010 Report Share Posted December 30, 2010 Bin gerade dabei meinen Shop einzurichten beim aktivieren des Im/Export Plugin kam plötzlich folgende Meldung: Fatal error: Cannot redeclare class xt_im_export in /srv/www/b-lowfingerboards.com/plugins/xt_im_export/classes/class.xt_im_export.php on line 34 Jetzt geht nichts mehr. Weder admin anmeldung noch die Website. Wer weiss wie ich den Fehler beseitigen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
motekk Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Konntest Du das Problem beheben? Bei mir tritt der Bug auch auf, scheinbar werden einige Plugins nicht sauber installiert/deinstalliert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 in der Datenbank per phpMyAdmin Suche nach xt_im_export und alle Einträge dazu löschen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
peroja Posted February 27, 2011 Report Share Posted February 27, 2011 hab das gleiche problem. aber bei mir existiert die tabelle xt_im_export schon gar nicht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peroja Posted February 27, 2011 Report Share Posted February 27, 2011 wie vorhin gesagt ich hab in meiner datenbank gar keine tabelle mit dem namen xt_im_export. ich hab aber folgendes gemacht: in der tabelle xt_plugin_products den eintrag Import / Export (Plugin ID 10) manuell editiert und zwar hab ich den plugin_status von 1 auf 0 gesetzt. danach war alles wieder da. gruss randy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.