Eifelsteinzeit Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Hallo, Veyton (neuste Version) generiert nach der Zahlung mit PayPal automatisch eine Statusmail. Doch es erfolgt kein Eintag hinter "Neuer Status" in der Mail. Weiß jemand Rat, was da los ist? Kann ich diese Statusmailbenachrichtigung ausschalten? Für Hilfe wäre ich dankbar!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelsteinzeit Posted January 4, 2011 Author Report Share Posted January 4, 2011 Liebe Leute, eine kurze Frage, habe nur ich oben beschriebenes Problem oder muß man über besondere Privilegien verfügen um eine Antwort zu bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unddann Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Hallo Eifelsteinzeit Bei uns wird der neue Status nach PayPal-Zahlung als "In Bearbeitung" angezeigt. Diesen Text kannst du natürlich selber ändern unter: Systemstatus - Bestellstatus Bei Zahlungsweise - PayPal haben wir Bestellstatus - Pending und Bestellstatus - Completed mit "In Bearbeitung" verknüpft. Vielleicht klappt es so auch bei dir. Schöne Grüsse Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelsteinzeit Posted January 5, 2011 Author Report Share Posted January 5, 2011 Hallo Eifelsteinzeit Bei uns wird der neue Status nach PayPal-Zahlung als "In Bearbeitung" angezeigt. Diesen Text kannst du natürlich selber ändern unter: Systemstatus - Bestellstatus Bei Zahlungsweise - PayPal haben wir Bestellstatus - Pending und Bestellstatus - Completed mit "In Bearbeitung" verknüpft. Vielleicht klappt es so auch bei dir. Schöne Grüsse Diana Hallo Diana, ich danke Dir für Deine Antwort!! Werde es gleich ausprobieren und auf die nächste PayPal Zahlung warten. Mal sehen was passiert... Die Sandbox habe ich nicht eingerichtet, sonst könnte man es wahrscheinlich sofort probieren. Könnt Ihr unter Beschreibung bei PayPal einen Text einfügen, der auch angezeigt wird? Ich kann machen was ich will, es bleibt bei der Logo-Anzeige. Viele Grüße, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Könnt Ihr unter Beschreibung bei PayPal einen Text einfügen, der auch angezeigt wird? Ich kann machen was ich will, es bleibt bei der Logo-Anzeige. Viele Grüße, Torsten Hi, dann musst du mal schauen, ob die {$payment_desc} auch im Template abgefragt wird. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
unddann Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Hallo Torsten Die Beschreibung bei PayPal kann ich leider auch nicht ändern. Bei uns bleibt auch nur das Logo. Schöne Grüsse Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Hallo, schaut einmal im Template das Plugins xt_paypal, hier könnt ihr das Logo entfernen und die Variable {$payment_desc}, für die Beschreibung der Zahlungsart einbinden. <tr> <td colspan="3" class="main">{img img=lockbox_150x50.gif type=p plg=xt_paypal class=productImageBorder}</td> </tr> Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelsteinzeit Posted January 5, 2011 Author Report Share Posted January 5, 2011 Hallo Eifelsteinzeit Bei uns wird der neue Status nach PayPal-Zahlung als "In Bearbeitung" angezeigt. Diesen Text kannst du natürlich selber ändern unter: Systemstatus - Bestellstatus Bei Zahlungsweise - PayPal haben wir Bestellstatus - Pending und Bestellstatus - Completed mit "In Bearbeitung" verknüpft. Vielleicht klappt es so auch bei dir. Schöne Grüsse Diana Hi, dann musst du mal schauen, ob die {$payment_desc} auch im Template abgefragt wird. MfG. Hansen Hallo "Hansen", ja, super hat nach ein wenig Suche geklappt, vielen Dank! Für alle die es interessiert, die entsprechende Datei ist zu finden: /plugins/xt_paypal/templates/paypal_checkout.html dort muß die Abfrage {$payment_desc} an entsprechender Stelle einggefügt werden, dann kann man einen Beschreibungstext eingeben, der auch angezeigt wird-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.