Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Statusmail nach Paypal Zahlung

Eifelsteinzeit

Recommended Posts

Hallo Eifelsteinzeit

Bei uns wird der neue Status nach PayPal-Zahlung als "In Bearbeitung" angezeigt.

Diesen Text kannst du natürlich selber ändern unter: Systemstatus - Bestellstatus

Bei Zahlungsweise - PayPal haben wir Bestellstatus - Pending und Bestellstatus - Completed mit "In Bearbeitung" verknüpft.

Vielleicht klappt es so auch bei dir.

Schöne Grüsse

Diana

Hallo Eifelsteinzeit

Bei uns wird der neue Status nach PayPal-Zahlung als "In Bearbeitung" angezeigt.

Diesen Text kannst du natürlich selber ändern unter: Systemstatus - Bestellstatus

Bei Zahlungsweise - PayPal haben wir Bestellstatus - Pending und Bestellstatus - Completed mit "In Bearbeitung" verknüpft.

Schöne Grüsse

Diana

Hallo Diana,

ich danke Dir für Deine Antwort!!

Werde es gleich ausprobieren und auf die nächste PayPal Zahlung warten.

Mal sehen was passiert...

Die Sandbox habe ich nicht eingerichtet, sonst könnte man es wahrscheinlich sofort probieren.

Könnt Ihr unter Beschreibung bei PayPal einen Text einfügen, der auch angezeigt wird?

Ich kann machen was ich will, es bleibt bei der Logo-Anzeige.

Viele Grüße,

Torsten

Könnt Ihr unter Beschreibung bei PayPal einen Text einfügen, der auch angezeigt wird?

Ich kann machen was ich will, es bleibt bei der Logo-Anzeige.

Viele Grüße,

Torsten

Hi,

dann musst du mal schauen, ob die {$payment_desc} auch im Template abgefragt wird.

MfG. Hansen

Hallo,

schaut einmal im Template das Plugins xt_paypal, hier könnt ihr das Logo entfernen und die Variable {$payment_desc}, für die Beschreibung der Zahlungsart einbinden.

<tr>

<td colspan="3" class="main">{img img=lockbox_150x50.gif type=p plg=xt_paypal class=productImageBorder}</td>

</tr>

Viele Grüße,

df:bug

Hallo Eifelsteinzeit

Schöne Grüsse

Diana

Hi,

dann musst du mal schauen, ob die {$payment_desc} auch im Template abgefragt wird.

MfG. Hansen

Hallo "Hansen",

ja, super hat nach ein wenig Suche geklappt, vielen Dank!

Für alle die es interessiert, die entsprechende Datei ist zu finden:

/plugins/xt_paypal/templates/paypal_checkout.html

dort muß die Abfrage {$payment_desc} an entsprechender Stelle einggefügt werden, dann kann man einen Beschreibungstext eingeben, der auch angezeigt wird-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...