Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sprachwechsel wenn page_action gesetzt ist geht so nicht


lupoxy

Recommended Posts

Hi,

vielleicht für die alten Hasen hier nichts Neues...jedenfalls funktioniert der Sprachwechsel anscheinend nur dann, wenn die GET-Variable page_action nicht gesetzt ist.

Beim Login landet man beispielsweise auf der Customer-Seite, halb so wild...aber beim Checkout-Prozess, der ja komplett durch page_actions gesteuert wird, macht das so aber natürlich gar keinen Sinn, zumal die checkout.html (dort landet man dann letztlich) an sich ja wohl nur für Infos und Fehlermeldungen zum Checkout-Prozess gedacht ist...

Kennt jemand einen Workaround, ausser beim Sprachwechsel jedesmal gleich auf die Startseite zu gehen? Das ist zwar möglich, aber für den Kunden u.U. unbequem.

Unbequem ist mir momentan halt noch lieber, als wenn der Kunde (warum auch immer ihm das erst beim Checkout einfällt) die Sprache wechselt, und NICHTS mehr ausser Header und Footer sieht...so einen Link darf es natürlich nicht geben.

Architekturfehler? Im Standard-Template verhält es sich genauso.

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...