hannispike Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Hallo. Bin fast am verzweifeln. Wir verwenden Veyton 4.0.13 und haben folgendes Problem: Viele Artikel werden in der Produktübersicht einer Kategorie doppelt angezeigt, obwohl der Artikel in der Datenbank nur einmal vorhanden ist. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Hatte schonmal jemand so ein Phänomen??? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 das liegt daran wenn man unter weitere kategorien auch ein hacken macht in der man in eingestellt hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
hannispike Posted January 6, 2011 Author Report Share Posted January 6, 2011 das liegt daran wenn man unter weitere kategorien auch ein hacken macht in der man in eingestellt hat hallo giller. dort sind keine haken gesetzt. also woran könnte es noch liegen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 6, 2011 Report Share Posted January 6, 2011 vielleicht Plugin aus den Plugins new_products oder startpage_products ? Dann müssten aber rudimentäre Überschriftszeilen auftauchen ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hannispike Posted January 6, 2011 Author Report Share Posted January 6, 2011 vielleicht Plugin aus den Plugins new_products oder startpage_products ? Dann müssten aber rudimentäre Überschriftszeilen auftauchen ... Grüsse Hallo oldbaer. Leider trifft auch das nicht zu. habe new_products mal deinstalliert. ändert sich nix. hat vielleicht noch jemand ne idee? danke und gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 6, 2011 Report Share Posted January 6, 2011 Hi, das liegt meistens am Browser Cache, den solltest du mal leeren. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hannispike Posted January 6, 2011 Author Report Share Posted January 6, 2011 Hi, das liegt meistens am Browser Cache, den solltest du mal leeren. MfG. Hansen Hallo amilo. Das habe ich auch schon versucht. Das Problem ist ja, das dies nicht nur bei mir auftritt. Auch bei Kunden und an anderen Rechnern in der Firma ist dies so. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 6, 2011 Report Share Posted January 6, 2011 und wie schauts mit dem /cache-Verzeichnis aus ? Da kommen gern auch üble Effekte zustande Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hannispike Posted January 6, 2011 Author Report Share Posted January 6, 2011 und wie schauts mit dem /cache-Verzeichnis aus ? Da kommen gern auch üble Effekte zustande Grüsse hab ich regelmäßig gelöscht... gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oggi Posted February 3, 2012 Report Share Posted February 3, 2012 hab ich regelmäßig gelöscht... gruß Hi! Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Cache löschen, Plugins an/aus, Slave usw.... nein ich finde diesen Fehler nicht Alle Artikel die angelegt werden, werden danach doppelt im Shop angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 3, 2012 Report Share Posted February 3, 2012 hi, schick doch mal nen Link zum Shop Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
HakanMS Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 Hallo, ich habe schon im Forum gesucht doch keine Lösung gefunden und wie ich lesen konnte bin ich nicht allein mit diesem Problem. Bei mir werden einige Artikel im FE doppelt (auf jeder Seite einmal) angezeigt obwohl diese nur einmal im BE eingepflegt wurden. Zwischendurch werden die Artikel einmal angezeigt und dann wieder doppelt (auf jeder Seite einmal). Die Artikel sind auch nur in dieser Kategorie eingestellt. Ich habe die aktuelle Version 4.0.16, doch das Problem bestand auch in der 4.0.14 Version. Ich habe schon alles erdenkliche versucht doch ohne Erfolg. Wenn ich aber unter Artikel Listing Anzahl Artikel pro Seite: von 21 auf 50 erhöhe so das alle Artikel in dieser Kategorie auf einer Seite angezeigt werden, dann werden alle Artikel nur einmal angezeigt. Doch ich möchte nicht 50 Artikel auf einer Seite anzeigen lassen. Wie kann man dieses Problem beheben, weiß jemand eine Lösung? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus Münster. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 28, 2012 Report Share Posted November 28, 2012 Ich habe zwei Artikel kopiert, den Text verändert -Weihnachts Aktion - jetzt werden diese doppelt angezeigt. Ich hatte die auch kurz auf der Startseite, habe jetzt auch das "startpage" Plugin gelöscht nutzt auch nichts. Habe seit dem Update auf die 16er Version keine Artikel mehr angelegt, erst jetzt für Weihnachten. schöne Bescherung... Hat da jemand eine Idee??? Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 28, 2012 Report Share Posted November 28, 2012 Hallo, in der Datenbank waren noch Einträge vom "xt_startpage_products" Plugin. Nachdem ich diese entfernt hatte wurden die Artikel wieder normal/ einzel angezeigt. Die Einträge haben sich im Plugin nicht zurüchstellen lassen, auch das löschen des Plugins hat ja nicht gebracht, erst nachdem die Einträge aus der DB entfern wurden läufts wieder. Grüße Manfred ps. jetzt hab ich's auch Doppelt erklärt -ist ansteckend- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.