Leichtgewicht Posted January 6, 2011 Report Share Posted January 6, 2011 Hallo, habe die Suche bereits bemüht aber leider keine passenden Infos gefunden: Ich betreibe seit 5 Jahren einen Os-Commerce basierenden Webshop (aktuell Version 2.2RC2) und möchte wegen einiger Bugs und Probleme nun auf XT-Commerce umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit, die OS-Commerce Datenbank in Veyton zu importieren, sodaß der Shop nahtlos weiterlaufen kann? Das Wichtigste wäre der Kundenstamm, denn der ist nach 5 Jahren Betriebszeit ordentlich groß. Wenn das nicht geht, wäre das ein KO-Kriterium für mich. Ideal wäre natürlich eine Kopmlett-Übernahme inkl. Artikelstamm, Produktbewertungen etc. Gibt's dazu Erfahrungen, bzw. hat das schonmal jemand gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted January 7, 2011 Report Share Posted January 7, 2011 Hallo, habe die Suche bereits bemüht aber leider keine passenden Infos gefunden: Ich betreibe seit 5 Jahren einen Os-Commerce basierenden Webshop (aktuell Version 2.2RC2) und möchte wegen einiger Bugs und Probleme nun auf XT-Commerce umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit, die OS-Commerce Datenbank in Veyton zu importieren, sodaß der Shop nahtlos weiterlaufen kann? Das Wichtigste wäre der Kundenstamm, denn der ist nach 5 Jahren Betriebszeit ordentlich groß. Wenn das nicht geht, wäre das ein KO-Kriterium für mich. Ideal wäre natürlich eine Kopmlett-Übernahme inkl. Artikelstamm, Produktbewertungen etc. Gibt's dazu Erfahrungen, bzw. hat das schonmal jemand gemacht? so wie ich das sehe geht es nur über umwege: migration von os-commerce -> xtcommerce v3 -> migration auf veyton Migrate osCommerce to xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...