Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lizenz/Veyton Update frage

Andy.M

Recommended Posts

Hallo,

ich besitze zur Zeit die Basic Version von Veyton und wollten nun auf die Merchant wechseln dazu hätte ich aber eine frage zur den Lizenzupgrades/Veyton Updates.

Wenn ich mir nun das Lizenzupgrade (Basic-Merchant) zulege müsste ich dann noch ein Veyton Update (Merchant) zulegen da mein Lizenz Datum mehr als 12 Monate hinter dem 23.07.10 zurückliegt?

Wenn ja wären das ja 384 Euro für das Lizenzupgrade , zudem müsste ich dann nochmal 209,58 Euro fürs Veyton Update hinlegen und zum schluss eine Lizenzänderung da ich es unter einer anderen Domain verwenden möchte.

Wären zusammen 629,58 falls ich mich da nit vertan habe :)

Falls das so zutrifft wäre es doch preiswerter mir gleich eine Merchant Version neu zu bestellen sei es hier oder bei anderen Plattformen

mfg

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, das du die Updateverlängerung brauchst um auf Merchant umzusteigen.

Falls doch kannst du dir die Verlängerung ja zuerst für Basic kaufen und dann auf Merchant upgraden, das wäre dann um einiges günstiger.

MfG. Hansen

Mir wurde mal mitgeteilt, dass durch ein Upgrade automatisch auch ein Update möglich sei.

Ich habe die kleinste Version und wollte auf 4.0.13 updaten. Da das Update aber aufgrund des Alters kosten sollte, habe ich gefragt ob ein Upgrade auf die größere Version das Update beinhalten würde. Dies sollte der Fall sein!

Güße gbartmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...