sandra77 Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Hallo, wenn sich ein Kunde über die box_loginbox.html in der rechten Seitenspalte befindet einloggt wird er auf die recht leere "customer"-seite verlinkt. Das möchte ich ändern. Nach Login soll er auf der jeweiligen Seite bleiben und nicht auf customer verlinkt werden. Angenommen er befindet sich in der Detail-Ansicht eines Produktes, loggt sich dann ein, soll er in der Detail-Ansicht des Produktes bleiben! Ich nehme an, Änderung muss in der box_loginbox.html-Datei durchgeführt werden: {form type=form name=create_account action='customer' paction='login' link_params=getParams method=post conn=SSL} Setze ich action='product', passiert leider nichts, auch kein login. Weiss jemand Rat, wie ich den Pfad bei Login beibehalten kann? Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-i-n-o Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Hallo Sandra, bis du mit der Lösung deines Problems weitergekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted January 26, 2011 Author Report Share Posted January 26, 2011 Hallo, nein, keine Lösung soweit. Kannst Du mir helfen? Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-i-n-o Posted January 26, 2011 Report Share Posted January 26, 2011 Nein leider nicht, ich hatte ein ähnliche Problematik. Bei mir habe ich das lösen können, weil der Provider nachgebessert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted January 27, 2011 Author Report Share Posted January 27, 2011 wie konnte denn Dein Provider dazu beitragen, dass die Login-Verlinkung anders verläuft? Das ist ja äußerst interessant , würde ich gerne wissen, um evtl. umsonst-arbeiten zu vermeiden. Verrätst Du mir was Dein Provider gemacht hat? Liebe Grüße, SAndra Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-i-n-o Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Provider all-inkl.com es gab ein Problem mit dem richtigen setzen der magicquotes und der registerglobals. Beim Anmeldevorgang ist nach dem Login die Session verloren gegangen und dann ist der Kunde automatisch auf sein Kundenkonto geleitet worden und nicht auf Versandart wählen. Bei mir ging es aber um eine Standardfunktion des Shops die nicht richtig lief und da dein Problem ähnlich klang wollte ich das von Hand versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.