manute Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hallo! Wo gibt's ein Paypal-Zahlungsmodul? Der Downloadbereich hier ist nicht gerade gut bedienbar, m?chte ich mal anmerken. Wenn der Shop auch so un?bersichtlich w?r... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 paypal modul ist doch bereits im shop vorhanden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Da will ich mal den Mario entlasten Du findest das Modul unter, Module -> Zahlungsoptionen -> PayPal Den Eintrag markieren und mit Installieren das Modul aktivieren. nu sollte es gehen :pst: Gru? Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
MILCH Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 leider geht das so bei mir nicht mit dem installieren. kann da klciken wir ich will aber es geht nicht weiter. und wenn es doch mal geht und ich die daten eintrage und wieder auf paypal gehe soll ich es installieren.. hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
xcomics Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 doppelklick einfach mal auf die zeile, bei mir spinnt es ein bischen bei den "tabellarischen Versandkosten" rum. Zeigt auch immer an ich solle sie installieren, kann sie aber nach "Installation" per Doppelklick immer zum bearbeiten Aufrufen, auch wenn sie weiterhin installiert werden wollen. Liebe Grüße, Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.