muse Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 hallo, wie kann ich es realisieren, dass die category-box mit der navigation durch die produkte meines shops erst nach login/anmeldung für den benutzer sichtbar wird. sprich: ich möchte, dass es quasi als händlershop realisiert wird und sich die leute erst anmelden müssen, bevor sie meine produkte einsehen können. wie realisiere ich das in den template dateien? danke für hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 {php} $customer = $_SESSION['customer'] -> customers_id; $this -> assign ( 'customers_id', $customer['customers_id'] ); {/php} [/PHP] und mit der Smarty Abfrage kannst du alles abfragen ob er registriert ist [HTML] {if $customers_id != 0} // nur eingeloggte User [/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
muse Posted January 16, 2011 Author Report Share Posted January 16, 2011 wahnsinn, danke für die schnelle antwort. funktioniert. genau das was ich gesucht habe! danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted January 16, 2011 Report Share Posted January 16, 2011 wahnsinn, danke für die schnelle antwort. funktioniert. genau das was ich gesucht habe! danke! ja weiß ich doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted January 17, 2011 Report Share Posted January 17, 2011 Hallo, ich glaub den PHP-Teil kann er sich sparen, wenn er folgendes verwendet. {if $registered_customer} ..das wird nur angezeigt, wenn ich eingeloggt bin.. {/if} mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted January 17, 2011 Report Share Posted January 17, 2011 habs gerade mal getestet ... ja funktioniert und ist sicher die elegeanter Lösung. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.