Badboy36 Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Sehr geehrte Foren Mitglieder, ich lese schon seit Jahren in eurem Forum mit. Nun habe ich selbst ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Seit gestern funktioniert unser Shop [url="http://getbig.de"]nicht mehr bzw. die Startseite unseres Shops. Wir haben keinerlei Veränderungen durchgeführt, uns lediglich in den Shop eingeloggt um unsere Bestellungen zu sehen. Das interessante an der Sache ist, dass wenn wir eine Unterkategorie des Shopes benutzen funktioniert der Shop problemlos. Ebenfalls können wir uns über die Adminseite problemlos einloggen. Auch die Eingabe von domain.de/index.php führt nur zu einer leeren Seite, in welcher sich im Quellcode keinerlei Text befindet. Als wir Spasseshalber das Lizenzfile herausnahmen hatten wir die übliche Warnung, dass wir kein gültiges Lizenzfile besitzen. Die Verlinkung auf den Shop ist also weiterhin richtig (wir haben auch wirklich nichts geändert) doch leider ist unsere Startseite verschwunden. Keyfacts: 1) Keine Startseite 2)Nichts verändert 3)Shopunterkategorien und Admininterface funktionieren ohne Probleme Vielen Dank im vorraus für das Lesen und hofffentlich hoffentlich weiß einer woran das Problem liegt bzw. durch was es verursacht wird oder hatte ein Ähnliches Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Hallo Badboy, ist der Nickname Programm? Öffnet man "Aminosäuren" kommt auch gleich eine Virenwarnung: Virus: HTML:Iframe-inf Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: adsensestat.com Status: Der Zugriff wurde verweigert Mehr kann ich dazu nicht beitragen, einfach die Experten mal fragen. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTAC Posted October 24, 2011 Report Share Posted October 24, 2011 Ich habe das gleiche Problem!!! Da der Shop noch am Anfang der Entwicklung steht, habe ich sogar die komplette Shopsoftware neu installiert und eine neue Datenbank angelegt. Nach der Installation war die Shopstartseite normal zu erreichen, eine Stunde später nicht mehr. Backend ist ohne Probleme zu erreichen. Weiß jemand eine Lösung??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.