renedd Posted January 21, 2011 Report Share Posted January 21, 2011 Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe Veyton und habe jetzt jetzt bei der Produktbeschreibung unten mehrere Tabs. sprich z.b. Kurzbeschreibung, Technische Daten und Zubehör. Unter die der Kunde die Artikelbschreibung sich anschauen kann. Jetzt möchte ich folgendes: Ich möchte das im 3 Tab bei Zubehör die Lister der Corsselling Produkte angezeigt wird, sprich passendes Zubehör zum Artikel. Statt unten drunter wie es vorgegeben ist! Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 21, 2011 Report Share Posted January 21, 2011 hi, dann musst Du den {hook key=product_info_tpl} auch in einen Tabs legen! Da kommen allerdings dann wohl auch die anderen Plugins, wie Master/Slave etc. raus. Das geht dann wiederum nur so, dass Du für jeden Hook einen eigenen Tab anlegst. Was hast Du für ein Template ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
renedd Posted January 22, 2011 Author Report Share Posted January 22, 2011 Danke dir habs hinbekommen. Template? Nichts besonderes, habe nur die Tab Funkion dazu gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted January 22, 2011 Report Share Posted January 22, 2011 Wo kann man denn die Tab-Funktion kaufen? Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 22, 2011 Report Share Posted January 22, 2011 es gibt eine bei shop.xtc-template.net ... und wir haben auch sowas, nur noch nicht veröffentlicht. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.