cs24com Posted January 22, 2011 Report Share Posted January 22, 2011 Hallo, Schwerwiegendes Problem. (Veyton 4.0.13) Meine Seite startet nur noch mit der Anzeige der Boxen. In der Mitte steht die Meldung 'Array'. Das Backend funktioniert ohne Probleme. Ich kann auch die Links anklicken, allerdings erscheint immer die gleiche Meldung. Zur Fehlerentstehung: Der freie Download hat nicht funktioniert. Nach Suche im Forum habe ich die Datei classes.download.php entsprechend geändert (symlink-->copy) und die ursprüngliche Datei umbenannt. Ab dem Zeitpunkt kam die Fehlermeldung. Also habe ich die neue Datei gelöscht und die ursprüngliche wieder umbenannt. Leider ist die Fehlermeldung geblieben. Verzweiflung !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 22, 2011 Report Share Posted January 22, 2011 evt. /cache und /templates_c bis auf die index.html leeren Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted January 22, 2011 Author Report Share Posted January 22, 2011 Hat leider nichts gebracht. Aber trotzdem Danke. In der Datenbank sind alle Einträge vorhanden. Das komische ist eben, dass die Boxen angezeigt werden. Nur der Rest nicht. Ich habe jetzt alle originalen Dateien in die /classes geladen. Kein Erfolg... Nochmal im Detail: Ich habe die Datei: /xtFramework/classes/class.download.php heruntergeladen und folgendes geändert: ORIGINAL: symlink($dir.$this->safe_dir . $file, $dir.$this->public_dir . $tmp_dir . "/" . $file); ÄNDERUNG: copy($dir.$this->safe_dir . $file, $dir.$this->public_dir . $tmp_dir . "/" . $file); Abgespeichert in UTF-8-ohne-BOM Nach dem Hochladen und dem Klick auf den Downloadlink (freie Downloaddatei) folgte die oben genannte Anzeige (Array). ------------------------------------------------- Ich hab´s wieder hinbekommen: Schande über mich...Damn, bin ich d..f Hab den Ordner /xtCore/pages gelöscht... Wie sagte mein Meister immer:" Was du bis um 18Uhr nicht hinbekommst, dass schaffst du auch nicht bis 19Uhr und erst recht nicht bis 20Uhr." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.