waesche-zeichen Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 Hallo zusammen, bin als xt:c neuling hier seit 2 wochen fleißig am lernen und bauen. shop steht soweit, funktionierte bis vor 2h. nach änderung der kundengruppen und eines artikels (rabattierung für best. kd-gruppe) war beim neuaufruf des shops im web das komplette template weg, nur noch minimal-html ohne funktionen da. nach 3h mühsamstem suchen und forschen im forum jetzt ratlos o.O Kann mir wer einen tipp geben? bevor ich nun das ganze ding neu installieren muss... *grmpf* vielen dank für eure hilfe gruß friedl admin kundencenter.waesche-zeichen.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 hi, da hast Du Dir irgendeinen Fehler ins Template gebaut. Schalte mal den debug-Modus ein ( Flag _SYSTEM_DEBUG in der xt_config ), evt. wird Dir dann wenigstens eine Fehlermeldung ausgegeben. Oder Du hast in dem betreffenden Artikel irgendwelche Zeichen drin ( z.B. durch cut&paste aus Microsoft-Anwendungen ), die Veyton nicht frisst. Schau mal direkt in der Artikelbeschreibung im phpMyAdmin. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...