hksuperstar Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Hallo, Folgende Herrausforderung: Wir verkaufen Digitale Produkte. Nun möchten wir so wir es gewohnt sind von anderen Shops, wenn jemand mit Paypal bezahlt hat das er die Seriennummer Automatisch in seinen Bestellungen sieht ohne das wir vorher erst im Shop Backend auf Versand klicken müssen. Also im Klartext: Kunde kommt Kunde zahlt kunde kann sofort Seriennummer sehen Derzeit so: Kunde kommt Kunde zahlt Kunde muss warten bis wir auf Versand klicken Kunde kann Seriennummer sehen! Wir wollen uns diesen Kunde muss warten ersparen. Leider finden wir das Menü nicht wo man das Einstellen kann, das alles Automatisch läuft. Bitte sagt mir wo ich das finde. Danke im Vorraus Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
hksuperstar Posted February 2, 2011 Author Report Share Posted February 2, 2011 Hat denn keiner eine Idee oder könnt ihr aus meiner Frage es nicht rauslesen was ich brauche? (vlt. habe ich es falsch erklärt). Ist das nicht üblich bei Shopsoftware, das der Kunde der mit Kreditkarte bezahlt hat oder Paypal auch sofort seine Ware downloaden kann ohne das erst ein Mitarbeiter dies bestätigen muss? Bitte helft mir, denn ich brauche das schon verdammt dringend. Dankeschön Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Dies steht ansich im Handbuch - Zahlungsweisen > Zahlungsarten > PayPal (xt_paypal) > Installation Bei jeder Zahlung mit Rückmeldung (paypal/Kreditkarte/usw) kann der Status für Completed/Success gesetzt werden, das System setzt die Bestellung dann autom. auf diesen Status. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VBB Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 Îst es auch möglich da den DL Link mit unterzubringen vom Artikel? Ich habe schon in jede Einstellung geschaut, finde aber nichts dazu, Danke wenn es jemand weiß Gruß Akkushark Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Wir haben mal so etwas programmiert - eigentlich ganz einfach 1. digital artikel haben ja in der artikelmaske einen häckchen (wichtig für "keine versandkosten") 2. handbuch -> anleitung -> weitere produktfelder hinzufügen ("download link - adresse") 3. dieses feld einfach in der bestellmail mit aufnehmen und abfragen (!isset) fertig. für weiter fragen stehe ich gern zur verfügung ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.