Jump to content
xt:Commerce Community Forum

matthiasp

Recommended Posts

Hallo Forum, wir wollten morgen mit einem neuen Shop online gehen und nun der Supergau - div. Fehler. EIner der Hauptfehler: es ist kein Kundenlogin mehr möglich.

Hat man einen Artikel in den Warenkorb gelegt und möchte zur Kasse, versucht er https://www.triathlonshop24.com/de/checkout/shipping.html zu öffnen und dann bricht er mit einem Fehler: Verbindung fehlgeschlagen ab.

Ist https richtig? Zertifikat haben wir installiert (ging auch schon alles bestens). Hintergrund zur Frage: vor ein paar Tagen haben wir gemerkt, das div. Contentbereich (Impressum, etc) alle aufeinmal auf https umgestellt waren (wieso ist nicht nachvollziehbar) - die waren fakto alle ursprünglich auf http eingestellt.

Bitte löschen - falsches Forum

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...