hksuperstar Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Hallo Community, Ich glaube ich bin entweder Blind oder nur dämlich aber wo finde ich die Rechnung für meinen Steuerberater ? Sprich ein Kunde kauft ein bei mir. Welche Rechnung erhält er von mir? (Da ich im Veyton nichts gefunden hätte wo ich das eintragen kann) und wo kann ich im Adminbereich meine Rechnung ausdrucken? Bitte um kurze Hilfe/Erklärung Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
sumser Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Veyton ist ein Shopsystem, kein Rechnungssystem / WaWi. Die musst Du Dir extra zulegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 gibt von BuI auch ein Plugin, welches Rechnung und Lieferscheine erstellt, hab ich aber noch nicht getestet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 funktioniert im Backend und im Shop Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hksuperstar Posted February 3, 2011 Author Report Share Posted February 3, 2011 gibt von BuI auch ein Plugin, welches Rechnung und Lieferscheine erstellt, hab ich aber noch nicht getestet... Wie heißt es? LG Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschnell Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Let me google that for you Benutze das immer mal wieder und funktioniert ganz gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.