ador-design.de Posted February 13, 2011 Report Share Posted February 13, 2011 Hallo, es gibt ja eine Variable die das aktuelle Templateverzeichnis ausgibt: {$tpl_url_path} Das gibts doch bestimmt auch für den Shop, also nur die Shop URL? (die beim Mandant eingetragen ist). Da ich nun alles auf einer Testdomain einrichte, möchte ich später nicht alles anpassen müssen, also wäre das sehr sinvoll. Die wüsste ich gern. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 hi, {$smarty.const._SRV_WEBROOT} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted February 14, 2011 Author Report Share Posted February 14, 2011 Danke, das ist auch gut zu wissen, aber eigentlich meinte ich etwas anderes. Ich meine die URL des Mandanten, also z.B. "http://www.shopxy.de" mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted February 16, 2011 Author Report Share Posted February 16, 2011 Naja, ich habs nun so gemacht: {$tpl_url_path}../../[/CODE] das ist praktisch der Veyton root. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.