tr_malcolm Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 Hallo, ich baue mir gerade einen kleinen Veyton Webshop. Das Layout besteht aus drei Spalten. In der rechten Spalte habe ich mir eine zusätzliche Box erstellt. Hier der Link zum Shop: http://www.shop-moselwein.de/ In der Box sind folgende Links zu finden: Das Weinbaugebiet Mosel Kleine Weinkunde Glossar Wein-Forum Wein-Blog Weinlinks Wenn nun auf einen der Links geklickt wird z.B. auf "Kleine Weinkunde", dann soll in der mitleeren Spalte eine page mit der Überschrift "Kleine Weinkunde" geöffnet werden. Der entsprechende Text soll über das Backend eingegeben werden können. Wie geht ich denn vor um dieses eigenen Seiten dem Webshop hinzufügen zu können? Braucht ich dazu ein eigenes Plugin oder geht das einfacher. Wäre nett wenn ihr mir vielleicht einen Link zu einer Anleitung geben könntet. Vorab bereits vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 Dies kann über den Content Manager vom Shop gemacht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tr_malcolm Posted February 14, 2011 Author Report Share Posted February 14, 2011 Wo finde ich denn eine Erklärung zum Content Manager? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 Das Handbuch ist immer ein guter Tip bzgl Erklärungen: Hilfsprogramme > Contentmanager Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 Subscribing... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Ich klink mich hier mal ein. Leider ist die Erklärung für den Content Manager SEHR dürftig. Ich würde gerne einen weiteren Menüpunkt für "Angebote" hinzufügen. Auf dieser Seite sollen nur reduzierte Artikel angezeigt werden. Das geht laut Forensuche mit dem Modul "xt_special_products". Ich habe jetzt im CM unter Content Blöcke den Bereich "special_offers" angelegt. Unter Content selbst habe ich eine "Testseite Angebote" angelegt. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Wo ichd en Link dafür in der index.html platziere weiß ich....aber nicht wo und wie ich jetzt diese Seite ansteuern kann. Leider finde ich in der Doku nirgends eine Anleitung wie man eine neue Page erstellt. sorry falls das eine Newbiefrage ist....aber ich finde hierzu auch nichts verständliches Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.