12th-Fashion Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Hallo, leute, brauche mal wieder eure Hilfe... Wenn die Zahlart xt_invoice (Kauf auf rechnung) ausgewählt wird, sollen meine Kontodaten angezeigt werden. weiß jedoch nicht wie ich den Code dafür schreiben muss... kann mir jemand diesen nennen? Nutze Print order.. LG 12th-fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted February 16, 2011 Author Report Share Posted February 16, 2011 Ok habs rausgefunden... trotzdem danke LG 12th-fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted December 21, 2011 Report Share Posted December 21, 2011 Hallo 12th-Fashion, das Thema ist auch bei uns von Interesse, hast Du heir eine Lösung ? Vielen Dank Gruß Schapfi Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted December 25, 2011 Report Share Posted December 25, 2011 Hallo 12th-Fashion, das Thema ist auch bei uns von Interesse, hast Du heir eine Lösung ? Vielen Dank Gruß Schapfi {if $order_data.payment_code=='xt_invoice'}{$payment_info}{/if} Im xt_invoice Plugin musst du im emailtemplate deine Bankdaten hinterlassen und schon werden diese mit "$payment_info" in deinen emails angezeigt angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted January 5, 2012 Report Share Posted January 5, 2012 Hallo bestan, die Abzeige in den emails ist vorhanden, ich benötige diese beim drucken der Rechnung !!! In den email Templates stehen die Infos drin, diese werden auch beim Kunden in der email unter Zahlungsinformationen angezeigt. Ich habe bei print_invoice.html folgendes eingefügt: <p>{if $order_data.payment_code=='xt_invoice'}{$payment_info}{/if}</p> Leider ohne Erfolg, es wird nichts ausgeben. Schreibe ich:<p>{if $order_data.payment_name=='Rechnung'} {$order_data.payment_name}{/if}</p> Dann wird als Ergebnis: "Rechnung" ausgegeben was auch OK ist. Nehme ich nun payment_desc (hier stehen meine Bankdaten) wird wieder nichts ausgegeben ???? Mein Problem keine Zahlungsinfo im Rechnugsdruck durch printorder Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.