Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal SetExpressCheckout Fehler

Piet1976

Recommended Posts

Ich habe in dem Paypal Express Modul die API Daten eingetragen.

Doch bei Bestellungen mit Paypal wird kein Eingang auf meinem Konto vermerkt.

Bei Nachfrage bei Paypal erhielt ich folgende Antwort:

Vielen Dank, dass Sie den Technischen Händlerservice von PayPal kontaktiert haben.

Ich habe Ihre Logs überprüft und geshen , dass Ihr Shop versucht SetExpressCheckout zu machen.Dies gelingt aber nicht , da er einen Betrag von 0 was ungültig ist übergibt.

Da ich auf Ihrer Seite auch keinen Shop gefunden habe um die API selbst zu testen rate ich Ihnen,nehmen Sie Kontakt mit Veyton auf und fragen Sie dort nach warum der API Call falsch ausgeführt wird.

Zu Ihren API Einstellungen im Anhang kann ich nur sagen die sehen ok aus(Usrrname,Passwort,Signatur).Was man sonst noch einstellen muss kann ich vvon hier aus nicht beurteilen,auch hier rate ich Ihnen

Veyton für weitere Hilfe zu kontaktieren.

Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?

Man kann nicht erwarten das man kostenfreien technischen Support von anderen Forenmitgliedern erhält.

Bei Problemen technischer natur, die auch u.a. mit Serverkonfigurationen zusammenhängen können kann niemand über ein Forum hilfestellung leisten, dies geht nur wenn man sich den Shop direkt ansieht, hierzu bitte an den Support wenden.

Aber so wenig Reaktion wie hier habe ich bisher noch keinem Forum erlebt!

bevor man auf die Community schimpft, haben Sie denn schon anderen hier geholfen ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...