Benjamin72 Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Guten Tag, Ich benutze Veyton 4.0.13. Bin bei dem Punkt. Die SSl-Verbindung einzustellen. Laut Handbuch im admin-Bereich: Shop-Einstellungen -> Mandanten -> Main Store -> URL https einstellen Nur gibt es bei mir die Einstellung nicht. Klicke ich auf Main Store bekomme ich eine weiße Seite. Bei mein Shop (Untermenü) auch keine Möglichkeit. Weis jemand von Euch weiter? Danke im voraus! Mfg Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthiasp Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Gib deinem Mainstore einmal einen Namen und klick dann auf diesen Namen unter Shop-Einstellungen -> Mandanten ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin72 Posted February 22, 2011 Author Report Share Posted February 22, 2011 Gib deinem Mainstore einmal einen Namen und klick dann auf diesen Namen unter Shop-Einstellungen -> Mandanten ...? Danke, hat aber leider auch nichts gebracht. Selbst wenn ich mit rechtsklick auf Main Store und dann auf Shop bearbeiten kommt nur eine weiße Seite TEXT_SHOP_EDIT. Müssen vielleicht irgendwo noch Lese- und Schreibrechte vergeben werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.