newbear Posted March 2, 2011 Report Share Posted March 2, 2011 Hallo Forum, bis vorgestern konnte ich ganz normal die Artikelbilder unter `einfach upload´ rein bekommen. Artikel bearbeiten -> Bilder bearbeiten -> einfach upload -> xxx Nur seit gestern bekomme ich die Meldung `Upload nicht erfolgreich´ Da ich mit den Einstellungen überhaupt nichts geändert habe, weiss ich nicht wo ich nach was suchen sollte. Folgendes habe ich bereits probiert und es funktioniert immer noch nichts: - Dateirechte auf 777 einstellen - Bilder über FTP im Ordner Media -> Images -> Org raufladen und unter Menü `Bilder suchen´ im Backend die Bilder bei den Artikeln einzuladen. Nur die Bilder sind im Backend in der Media Gallery gar nicht vorhanden. Nachdem ich jetzt beinah 2 Tage lange gesucht habe, hoffe ich dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Da ich kein Experte bin bitte etwas ausführlich erklären. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
newbear Posted March 2, 2011 Author Report Share Posted March 2, 2011 Hallo hat keiner eine Idee???? Hallo Forum, bis vorgestern konnte ich ganz normal die Artikelbilder unter `einfach upload´ rein bekommen. Artikel bearbeiten -> Bilder bearbeiten -> einfach upload -> xxx Nur seit gestern bekomme ich die Meldung `Upload nicht erfolgreich´ Da ich mit den Einstellungen überhaupt nichts geändert habe, weiss ich nicht wo ich nach was suchen sollte. Folgendes habe ich bereits probiert und es funktioniert immer noch nichts: - Dateirechte auf 777 einstellen - Bilder über FTP im Ordner Media -> Images -> Org raufladen und unter Menü `Bilder suchen´ im Backend die Bilder bei den Artikeln einzuladen. Nur die Bilder sind im Backend in der Media Gallery gar nicht vorhanden. Nachdem ich jetzt beinah 2 Tage lange gesucht habe, hoffe ich dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Da ich kein Experte bin bitte etwas ausführlich erklären. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 Moin, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich das Problem auch mal. Bei mir lag es am imageprozessing. Das musste ich, nach dem hochladen, mauell ausführen dann ging es. Nonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.