Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe zur print_product_info


Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem in der Druckvorschau ...

bereits vor längerer Zeit hat uns ein externer Dienstleister eine neue Startseite vor den Shop gesetzt, und diesen in ein Unterverzeichnis auf dem Server geschoben.

Es lief und läuft alles bestens!

Allerdings habe ich bei der Kontrolle die Druckvorschau übersehen, und nun ist es mir aufgefallen, dass die Produktbilder nicht angezeigt werden.

Dies liegt daran, das noch der alte Server bzw. Datei-Pfad hinterlegt ist.

Ich hab mir die print_product_info (php & html) bereits angesehen, finde aber dort nur ($product_info['products_image'] != ''). Leider finde und weiß ich nicht die Datei, welche für den Pfad zuständig ist!

Irgendwo muß doch hinterlegt sein, in welches Verzeichnis der Pfad führen soll!?

Ich muß nur das neue Unterverzeichnis darin eintragen, dann sollte alles wieder funzen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

Highway

Shop: v3.0.4 SP2.1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...