Beachy Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Hi ! Wie kann ich es ab?ndern das ich statt 1 Produktbild mehrere anzeigen lassen kann ? Wie z.b. wenn ich 1 Heft habe das ich ein Bild von vorne und eins von hinten reinsetzen kann ? Hab leider nichts in der Suche gefunden. Wo ich dann gleich bei der Suche war wollt ich noch fragen wieso ?ltere Beitr?ge keinen Inhalt mehr haben ? Topic ist da aber der Inhalt der Beitr?ge nicht mehr. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 funzt erst ab Vers. 3.02. Guck mal auf der Startseite in den Demo-Shop, da ist das dargestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Moin, dass ?ltere Beitr?ge keinen Inhalt mehr haben, liegt am Plattencrash; konnten wohl nicht alle Daten wiederhergestellt werden. Mehrere Produktbilder kannst Du ?brigens auch in der V2 RC1.2 realisieren, dann allerdings indirekt ?ber den Content-Manager. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
franzi42 Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Hallo Thomas, kannst Du mir erkl?ren wie das geht. Gruesse. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tony_G Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Oh ja mir bitte auch :cry: Danke schon mal im Voraus MfG Tony_G Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 @franzi42 @Tony_G um mit der Vers.2 und ohne kostepflichtige Modul zu leben, gibt es zwei M?glichkeiten. 1. Ein Bild mit 2 Ansichten. Soll heissen Vorder- und R?ckseite des Hefts in einem Bild. 2. Das zweite Bild in Contex mit einbauen, dann kannst Du auch noch mehr Bilder reinbringen. F?r mich ist die 2. L?sung sogar ideal. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hey Beachy, es gibt aber auch ein Modul (kostenpflichtig) von Novalis f?r bis zu 4 Bilder. oder Sponsor werden f?r 98,--? im Jahr dann ist es schon eingebaut. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.