paradieswelt Posted March 7, 2011 Report Share Posted March 7, 2011 vor einiger Zeit habe ich von Frau Zanier eine aktualisierte Gutschein-Modul Version per E-Mail geschickt bekommen. Diese konnte ich nun, nach erfolgreichem Update auf Veyton 4.0.13 installieren. Alle Änderungen im Template, wie auf Ihrer Homepage angegeben habe ich durchgeführt. Leider wird ein generierter Gutschein nach Eingabe nicht eingelöst, das Template springt sofort auf die success.html, und der Gutschein wird nicht eingelöst. Dieses Phänomen tritt aber nur mit dem Template xt_meto_natural_gs003 auf. Mit dem Standart-Template und dem Template 8w_bluetech funktioniert das Einlösen des Gutscheincodes einwandfrei. Die entspechende Template Datei subpage_confirmation.html wurde schon von mir überprüft, ich habe sogar den Quellcode aus den Templates Template 8w_bluetech und xt_default komplett übernommen, um zu testen, leider ohne Erfolg. Nach betätigen des Buttons "Gutschein einlösen" springt das Template sofort auf die success Seite, der Gutschein wird nicht eingelöst, das sehe ich im Veyton backend! Vor dem Update auf Veyton 4.0.13 und vor dem Update des Gutscheinmoduls klappte das Einlösen der Guscheine mit dem Template xt_meto_natural_gs003 einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen? Bitte um schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 7, 2011 Report Share Posted March 7, 2011 Warte auch auf ein Update des fehlerhaften Gutschein Plugins. Die Funktion das man Gutscheine einem Kunden zuweist funktioniert nicht und wurde vom Support auch so bestätigt. Wenn das jetzt nicht geht geben wir das Plugin zurück - deswegen haben wir es vor 6! Monaten gekauft. MfG Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.