habbelle Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 Hallo miteinander, wir würden gerne unsere neuen oder reduzierten Artikel im Shop gerne dementsprächend markieren. Quasi so: Über die Atrribute sollte das ja leicht zu lösen sein. Also neues Attribut anlegen + Bild hochladen, fertig. Aber wie bekomm ich denn das Icon nun über das Bild hehe... also ich muss da ja sicherlich im Template was ändern und drarauf verweisen das die Attribute angezeigt werden Leider habe ich keinen plan wie das geht und im Handbuch konnte ich da auch nichts dazu finden. Würde mich über Hilfe freuen! Vielen Dank schon mal LG Habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 Also ich würd das so machen: 1.) in der Datenbank ein neues Feld (true/false) anlegen (somit kannst du das mal im Backend konfigurieren) 2.) Im Code dann auf die Template Variable zugreifen 3.) Wenn das Feld gesetzt ist einen Div Layer mit Sale über das Produktbild geben .... so mal grob. Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 Dazu gibt es im Forum bereits eine Anleitung: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/82285-sale-bzw-new-buttons-auf-artikel-setzen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 10, 2011 Author Report Share Posted March 10, 2011 Puh, wie konnte ich das bei meiner Suche nur übersehen haha....DANKE Mario! lg habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.