bestan Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 hallo zusammen, ich habe folgendes vor: ich habe 5 kategorien in meinem shop, die möchte ich im topmenu anzeigen lassen. Die kategoriebox ist auf der Startseite deaktiviert. Sobald ein Gast eine der 5 Kategorien anklickt wird die Kategoriebox mit den jeweiligen Unterkategorie angezeigt. hat jemand vieleicht schon sowas geändert? hatte vor kurzem einen Veyton Shop gesehen der das so hatte, aber hab den leider nicht in die Lesezeichen gepackt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 hi, du brauchst doch eigentlich nur 5 zusätzliche Kategorieboxen lt. Handbuch anlegen und die dann im Topmenu aufrufen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 Ich habe eine Kategoriebox wie im Handbuch weitere Kategoriebox anlegen angelegt. $category->getCategoryBox(34)[/CODE] für die 1. Hauptkategorie. Wieso bekomme ich als Ergebnis jedoch alle UNterkategorien dieser Hauptkategorie angezeigt, ich will lediglich die Hauptkategorien anzeigen und ins topmenu schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.