fenrrid Posted March 18, 2011 Report Share Posted March 18, 2011 Ich bin absoluter Anfänger was xt:Commerce Veyton (und auch andere xt:Commerce Versionen) angeht, von daher entschuldigt mich wenn es aus eurer Sicht vllt ein wenig dumme Fragen sind. Und zwar hätte ich zunächst eine Frage zum Backend. Gibt es eine Möglichkeit dort Daten bzw. Seite anders als tabellarisch anzeigen zu lassen? Also ich meine jetzt im Backend die Adminseiten, z.b. wenn man einen neuen Menüpunkt anlegt und diesen dann anklickt. Das Backend baut sich ja quasi automatisch aus den Tabellen auf, aber es wäre ja schon schön wenn man dort neben Tabellen auch Dropdownlisten erstellen könnte, welche dann erst darunter Tabellen erzeugen oder noch ganz andere Darstellungsformen. Eine andere Frage von mir wäre, ob es möglich ist einem Navigationspunkt links im Menü ein Popupmenü bei Rechtsklick zu geben, so wie das bei Kategorien der Fall ist. Ja das wärs dann erstmal fürs erste^^ Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
fenrrid Posted March 21, 2011 Author Report Share Posted March 21, 2011 Kann mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.