fenrrid Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 Ich würde gern dem Startpage-Plugin, welches ausgewählte Produkte auf die Startseite setzt, so modifizieren, dass nur eine eingestellte Maximalanzahl sichtbar ist. Dazu habe ich einen weiteren im Konfigbereich einstellbaren Key erstellt und kann diesen auch reinladen. Nun ist mein Problem allerdings, wie ich im Plugin dann das ganze limitiere. Die Abfrage findet ja mit sql_products statt. Dabei wird auch das ganze jeweils auf die Anzahl der maximal sichtbaren Produkte pro Seite begrenzt. Aber wie kann ich die Gesamtanzahl an Produkten beschränken? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Schonmal vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted March 22, 2011 Report Share Posted March 22, 2011 I,,, Aber wie kann ich die Gesamtanzahl an Produkten beschränken? Schau mal unter Inhalt -> installierte Plugins -> Startpage Products gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.