Semiramis Posted March 24, 2011 Report Share Posted March 24, 2011 Hallo, ich habe zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Umgebung: Veyton 4 läuft lokal auf xampp Plugin: xt_im_export Version 1.0.6 Ich bin für einen CSV Export der Produkte nach den Vorgaben des Handbuches vorgegangen. Wenn ich dann den Export mittels "run" laufen lassen will, gibt er kurz "loading" aus und ladet dann die Startseite in das Backend. Es wird keine export.csv im Export Ordner abgelegt. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung Vielen Dank für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Semiramis Posted March 25, 2011 Author Report Share Posted March 25, 2011 ich habe das Problem nun durch eine Neuinstallation von Veyton gelöst. Jetzt funktionierts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plina Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie Semiramis es oben beschrieben hat Umgebung: Veyton 4.0.14 lokal auf xampp 1.7.7 Plugin: xt_im_export Version 1.0.6 Auch Plugin deinstallieren und erneut installieren bewirkt nichts Gibt es noch einen anderen Lösungsweg wie den Shop komplett neu aufsetzen? Vielen Dank für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHSchmidt Posted October 24, 2011 Report Share Posted October 24, 2011 Hallo zusammen, bin also nicht der einzige !! Habe das gleiche Problem, und keine Lösung gefunden. Gibt's dafür vielleicht noch einen Workaround... Habe alle Einstellungen nochmals geprüft. Es wird keine export Datei angelgt. Falls hier schon eine Lösung existiert, bitte posten... Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.