kromonos Posted March 30, 2011 Report Share Posted March 30, 2011 Ich suche nach einer Möglichkeit, für die Content-Bearbeitung im Backend des Veyton 4 den FCK Editor anstatt des TinyMCE oder des Standard Editors einzusetzen. Kennt da jemand eine Möglichkeit oder ein fertiges Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 30, 2011 Report Share Posted March 30, 2011 wirst du durch das JS Framework so gut wie keine Chance haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 30, 2011 Report Share Posted March 30, 2011 Hallo, es wäre schon sehr hilfreich, wenn man den TinyMCE selbst updaten könnte. Als .13 heraus kam, war die TinyMCE Version schon lange wieder veraltet und man muß sich mit Fehlern herumärgern, die aktuell schon längst behoben sind. Oder kann man den selbst updaten? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codemonkey Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Klar kannst du das selber updaten. Habe ich gemacht. Neue Version geladen und im /xtFramework/library das Verzeichnis TinyMCE mit der neuen austauschen. Fertig Ist aber auch nicht viel besser. Ich suche einen weg aloha zu installieren, denn das HTML Ergebnis von TinyMCE ist zum kotzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.