Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe bei Template Erstellung


Recommended Posts

Hallo xt:Gemeine,

ich hatte hier im Forum schon ein paar Fragen zum Erstellen von Templates gestellt. Leider ist hier wohl so viel los, dass keiner Zeit gefunden hat, bzw. ich die Fragen vielleicht nicht richtig gestellt hatte.

Ich benötige keine Hilfe in HTML, PHP oder CSS. Ich brauch nur einen oder zwei Denkanstöße, wie ich gewisse Dinge richtig anpasse. Haupsächlich geht es darum, wie ich eine eigene Seite mit dem System verheirate und von dieser auf gewisse Shop-Parameter zugreifen kann.

Konkret will ich eine eigene Seite über mit einer Übersicht über alle Kategorien inkl. Bild. Ich hab das Forum durchsucht nichts gefunden.

Wenn mir jemand helfen kann schickt mir bitte eine PN und ich schreibe Euch einen kleinen Text mit meinen Fragen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Vielen Dank,

Gruß,

Kristof

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber was hat der Google-Sitemap-Export mit dem Anlegen von neuen Seiten im Shopsystem zu tun?

Ich will einfach nur eine eigene Seite im Shop implementieren und von dieser auf meine Variablen wie Kategorien usw. zugreifen können.

Ich bin langsam am Verzweifeln...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...