LeoCart Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Hallo zusammen, der Checkout Prozess (Button Bestellung bestätigen) führt bei Google Chrome direkt zur Success Seite (checkout&page_action=success) anstatt erst zu Paypal. Bei allen anderen Browsern IE, FF etc. führt der Button direkt zu Paypal und nach Kaufbestätigung bei Paypal wieder zurück zur Success Seite des Shops - so wie es soll. Kennt jemand das Problem und wenn ja - gibt es hierfür ein Workarround? Vielen Dank für euere Hilfe. Gruss Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Hallo, hast du dies schon dem Support gemeldet? Link: xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Ist bei mir nicht so. Hab die aktuelle 4.0.13 Ultimate. Bei mir kommt nach dem Checkout wie es soll die Paypal-Seite. Hab eher das Problem, dass ich das Shop-Backend mit Chrome statt mit Firefox benutzen möchte. Scheint alles zu gehen, ausser das Änderungen nicht gespeichert werden im TinyMCE :-( Sonst wäre der Chrome wesentlich schneller im Seitenaufbau ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hallo, ich kann mich erinnern, das hier im Forum paar Beiträge gab, dass das Backend nur mit dem Firefox korrekt funzt. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.