Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach login soll Infotext angezeigt werden


cor

Recommended Posts

Hallo Forum

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

In meinem Shop befindet sich oben rechts ein kleines login Formular.

Sobald ein Kunde sich einloggt verschwindet dieses. Ich würde gerne antstatt verschwinden eine Nachricht "Sie sind angemeldet als Benutzername" anzeigen.

Wo kann ich diese Einstellung tätigen?

Link to comment
Share on other sites

versuchs mal damit:

{php}

$vorname = $_SESSION['customer']->customer_default_address['customers_firstname'];

$Nachname = $_SESSION['customer']->customer_default_address['customers_lastname'];

$Anrede = $_SESSION['customer']->customer_default_address['customers_gender'];

if($Anrede = m){

$Anrede="Herr";

}

if($Anrede == f){

$Anrede="Frau";

}

if($Anrede == c){

$Anrede="Firma";

}

if(empty($Nachname)){

echo "<span style=\"font-size:11px\">Willkommen Gast<br />";

} else {

echo "<br /> $Anrede $vorname $Nachname<br />";

}

{/php}

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo kaefer,

hier nimm einfach das hier und pack es in die index.html, ist auch im schönsten Smarty geschrieben ;-)

{if $smarty.session.customer->customer_default_address.customers_gender == 'm'}

Sie sind eingeloggt als Herr {$smarty.session.customer->customer_default_address.customers_firstname} {$smarty.session.customer->customer_default_address.customers_lastname}

{elseif $smarty.session.customer->customer_default_address.customers_gender == 'f'}

Sie sind eingeloggt als Frau {$smarty.session.customer->customer_default_address.customers_firstname} {$smarty.session.customer->customer_default_address.customers_lastname}

{elseif $smarty.session.customer->customer_default_address.customers_gender == 'c'}

Sie sind eingeloggt als Firma {$smarty.session.customer->customer_default_address.customers_company}

{elseif $smarty.session.customer->customer_default_address.customers_gender == ''}

{box name=loginbox}

{/if}

MfG

Schwarz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...