Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kosten


Persephone

Recommended Posts

Ich habe derzeit die Demoversion zum Testen, und jetzt stelle ich mir die Frage, wieviel die Lizenz danach kostet. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Programm kostenlos ist, aber nachdem ich nun nur eine beschränkte Lizenz erhalten habe, wollte ich nachfragen, ob auch die Folgelizenz kostenlos ist oder wieviel man für diese zahlen muss.

Ich danke schon mal für die Antworten, die hoffentlich kommen werden ;)

Mit lieben Grüßen

Persephone

Link to comment
Share on other sites

Hallo Persephone,

also wenn Du den Shop hier downloadest:

xt:Commerce 4.0 VEYTON Community Edition kostenloser Download

Und dich danach hier registrierst:

xt:Commerce VEYTON 4.0 Community Edition kostenlos downloaden

bekommst Du die akutelle Community Edition und eine kostenfrei und

auch zeitlich nicht eingeschränkte Lizenz, also keine Demo!

Das kostet auch nix!

V.G.

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wenn Dir die Grundfunktionalität des Veytons reicht, kannst Du mit der kostenlosen Version sicherlich arbeiten. Wenn Du ein vernünftiges Shop-System brauchst, sieh Dir vorher an, was der Veyton alles nicht kann und rechne dazu, was Dir die ganzen Zusatzmodule (Marketplace) kosten bis Du auf einem einigermaßenen Stand bist, mit dem Du arbeiten kannst.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...