sandra77 Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hallo, morgen wollen wir online gehen und nun wollte ich die seo-urls einstellen. Wenn ich Mod Rewrite URL: auf true setze, ist es mir zwar möglich, bis zum Produklisting vorzudringen (product_listing_v1.html) aber die Detailansicht eines Produktes verweist auf die Startseite. In der URL wird dabei die Kategorie-Id angehängt in der sich das Produkt befindet. Liegt daran das Problem? Beispiel http://testshop.de/de/MARKEN/Kategorie1/Kategorie2/Kategorie3/Intensiv-Pflegeprodukt&cat=339 Auf jeden Fall ist es nicht möglich mit Mod Rewrite URL=true die Detailansicht eines Produktes zu öffnen. Brauche dringend Ratschläge. Danke, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted April 12, 2011 Author Report Share Posted April 12, 2011 durch die Eingabe von html im Feld Dateiendung der Seo Urls: funktioniert alles. Nur die Zwischen-Kategorien verschwinden nicht. seltsam!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.