wirverbindenwelten.de Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Hallo Xt:Commerce und Communtiy, kann ich die Nachnahme-Zahlung erst ab einer bestimmten geleisteten Anzahl von Bestellungen zulassen? Wenn dies so nicht vorgesehen ist, wo muss ich ansetzen? beste Grüße wvw Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Vorgesehen ist das nicht, jedenfalls hab ich das noch nicht gefunden Entweder mittels Plugin - müsste von jemanden oder selbst programmiert werden, oder über Kundengruppen, d.h. Gruppe A mit Zahlungsoption Vorkasse und Gruppe B mit Zahlungsoptionen Vorkasse und Nachnahme. Dem Kunden müsste nach der bestimmten Anzahl Bestellungen manuell die neue Gruppe zugewiesen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Ein blick ins Handbuch wirkt manchmal wunder Zahlungsweisen > Beschränkungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted April 14, 2011 Author Report Share Posted April 14, 2011 Hast Du doch gerade erst dort verfasst?! An der Stelle der Kundengruppe war ich bereits, hatte es allerdings scheinbar übersehen. Vielen Dank! Wozu ist der Bestellstatus an dieser Stelle wenn diese Zahlungsmethode gar nicht erst gewählt werden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 es ist ja nen unterschied ob ich es nach 2 mal offen erlaube oder nach 2 mal versandt zb. im ersten falle könnte man einfach 2 bestellungen machen und die 3te dann auf nachname auch wenn die ersten 2 gar nicht bezahlt sind.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.