Badkoenig24 Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 Hallo Liebe Gemeinde, ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich von meinen 40000 Artikeln ca. 39000 erstmal so einstellen das diese nicht mehr im Shop sichtbar sind aber später wieder bequem eingestellt werden können. Leider kriege ich es nicht hin das bei mehreren Artikeln zu machen einzeln ist das ja kein Problem. Allerdingswill ich nicht 39000 Artikel anklicken und diese auf inaktiv setzen. Ich habe auch schonmal an die Export Funktion gedacht aber leider wirft er mir dann nur 1200 Artikel mit falschen Preisen (anstatt 275,00€ sind es dann 27500 €) aus!! Kann das daran liegen das ich die Artikel mit actindo eingepflegt habe?? Vielen Dank im vorraus Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 hi, per phpmyadmin UPDATE xt_products SET products_status = '0' das Feld products_status auf 0 setzen - dann sind erst mal alle inaktiv, ausser Du hast irgendwelche Merkmale, die man per WHERE-Klausel abfragen könnte, also dann UPDATE xt_products SET products_status = '0' WHERE ........ Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badkoenig24 Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 Hi!! Sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde musste aber um deine Anweisungen ausführen zu können erst auf einen Hauptberuflichen IT Spezialisten warten. Als der mir das dann gezeigt hat, habe ich erst gemerkt wie einfach das doch ist!! Hat auf jeden Fall super funktioniert!! VIELEN DANK!!! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.