Alex852 Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Huhu, bin neu hier und habe mir (denke ich zumindest) alles durchgelesen. Ich habe 3x den Shop Installiert ( xt:Commerce 4.0 ) aber er Funktioniert nicht ?! Er will auf irgendwelche Datein zugreifen die es nicht gibt ?? Wäre dankbar für Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 kann falsch hoch geladen sein. beim ftp aufpassen, dass der Standard-Transfertyp auf automatisch gestellt ist... nicht auf ASCII oder Binär Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex852 Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade alles nochmal hochgeladen (Auto) und mit 777 Dateirecht versehen. Dann Installiert... Gleiche ergebnis Oben in dem 1. Post in Klammern ist der Link falls jemand mal nachschauen mag.. Wäre nett. Der Shop will auf .../de/... zugreifen. Den Ordner gibt es aber garnicht. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 in der konfiguration mal die seo_url ausschalten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dagobertduck2003 Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Einfach mal unter Konfiguration-Rechte-ModeRewriteUrl auf nein stellen! Hat bei mir funktioniert!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex852 Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 Ja habe ich. Nun gehen Warenkorb, Anmeldung usw... Nur Liefer/versandkosten, AGB, Impressum gehen leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex852 Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 Ah perfekt das war es Dankesehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacky01 Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Hatte das selbe Problem und den Shop schon mehrmals hochgeladen, mit neuer Datenbank usw. Danke für den Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex852 Posted March 13, 2012 Author Report Share Posted March 13, 2012 Hallo, mein Post ist zwar schon alt aber ich würde nun gern schon irgendwie Seo URLs nutzen. Nur wie ? Es wird ab und zu mal von ner htaccess datei geredet. Nur wo soll die sein ? Ich hab keine in den Files zum hochladen... :/ Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. P.S. fopen, curl und mod_rewrite sind an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Hallo, diese liegt im Shop-Verzeichnis und nennt sich ".htaccess". Hier noch einmal der Inhalt der Datei, dann kann die händisch angelegt werden. # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.