Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Marketplace / Veyton Templates / mobile Templates


Recommended Posts

Hi,

es gibt doch die Rubrik "mobile Templates" im Marketplace unter der Kategorie "Veyton Templates", und in dieser herrscht leider immer noch gähnende Leere. Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass es mit der 4.0.14 zeitlich zusammenhängend auch einen mobilen Skin geben soll. Gibt es da eigentlich schon einen Forecast, wann es soweit sein wird? Gibt es mobile Templates von XTC selbst oder wurde die Rubrik lediglich dazu eröffnet, dass ein Drittanbieter dort eins anbieten kann wenn er eins baut?

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das mobile Plugin wurde mit der Formulierung "demnächst" von xtc angekündigt.

Das Mobile-Plugin hat in der Regel ein Standardtemplate. Im mobilen Segment werden vermutlich individuelle und kreativ gestaltete Templates angeboten. Vermutlich "ist die Tür offen" für kreative Drittanbieter.

Andere Webshop-Anbieter bieten demnächst auch mobile Versionen an, z.B. shopware wird ab Mai eine mobile Version auf Basis des Sencha Touch-Frameworks anbieten.

Bei Sencha hat man die Option, dass dieses Framework mit einem Extratool in eine native App umgewandelt werden kann. Vemutlich kostet alles auch extra.

Bin gespannt auf welcher Art von Framework das erwartete Plugin von xtc basiert.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Bin gespannt auf welcher Art von Framework das erwartete Plugin von xtc basiert.

Vor allem bin ich gespannt, wann etwas passiert. Zeitangaben wie 'in Kürze' bedeuten auf xtc'isch schon ca. 6-12 Monate - was mag sich erst hinter 'demnächst' verbergen? ;)

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Andere Webshop-Anbieter bieten demnächst auch mobile Versionen an, z.B. shopware wird ab Mai eine mobile Version auf Basis des Sencha Touch-Frameworks anbieten.
Hallo,

Shopware Mobile Beta wurde zum Testen (kostenlos, shopware-ID ist erforderlich) freigegeben.

Nach dem Erscheinen von xtc mobile zu fragen verkneife ich mir in diesem Thread

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...