Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin xt_serials: funktioniert nicht


foxmag

Recommended Posts

Ereignisse:

Wenn ich Button "Seriennummern" anklicke, passiert nichts.

Web-Konsole vom Browser Mozilla Firefox teilt mir mit: "naddTab is not defined".

Im Logfiles/System-Log gibt es:

a:2:{s:7:"message";s:18:"EMPTY serial stock";s:10:"stock_left";i:0;}

und

a:2:{s:7:"message";s:16:"low serial stock";s:10:"stock_left";s:1:"0";}

Einstellungen:

- Veyton 4.0.14

- Plugin xt_serials installiert und aktiviert

- Beim entsprechenden Artikel in "Artikel bearbeiten" Optionen "Digitaler Artikel" und Seriennummern" aktiviert

- Datei test.doc als "Kostenpflichtiger Download" an diesen Artikel angehängt.

Was habe ich falsch gemacht? Bitte um die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte genau dasselbe Problem. Der Support hat folgende Lösung geschickt, die dann auch wirklich funktionierte.

Bitte erstellen Sie ein Backup der Datenbank und gehen dann wie folgt vor:

1. Öffnen Sie mit phpMyAdmin die Datenbank Ihres Shops

2. Wählen Sie die Tabelle "xt_plugin_code" ("xt_" ist der Standard prefix der Tabellen, sollten Sie diesen währen der Installation geändert haben kann der Name der Tabelle anders lauten)

3. Wählen Sie im Menü oberhalb "SQL" aus

4. Kopieren Sie folgendes Statement in den Textbereich und bestätigen Sie mit "OK"

############ start

UPDATE `xt_plugin_code` SET `code` = '

$rowActions[] = array(\'iconCls\' => \'products_serials\', \'qtipIndex\' => \'qtip1\', \'tooltip\' => TEXT_PRODUCTS_SERIALS);

if ($this->url_data[\'edit_id\'])

$js = "var edit_id = ".$this->url_data[\'edit_id\']."; var edit_name = \'".htmlentities($products_model)."\'; ";

else

$js = "var edit_id = record.id; var edit_name=record.get(\'products_model\'); ";

$js .= "addTab(\'adminHandler.php?load_section=product_serials&plugin=xt_serials&pg=overview&products_id=\'+edit_id,\'".TEXT_PRODUCTS_SERIALS." (\'+edit_name+\')\', \'product_serials\'+edit_id)";

$rowActionsFunctions[\'products_serials\'] = $js;'

WHERE `hook` = 'class.product.php:_getParams_row_actions' && `plugin_code` = 'xt_serials';

############ end

5. Nachdem Sie mit F5 den Adminstrationsbereich neu geladen haben, sollte wieder alles ordnungsgemäß funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...