Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Box Variable in index.html verwenden


Recommended Posts

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren.

Ich versuche den Navigationsbereich ein wenig zu trennen, alles was Level 1 und 2 ist, soll in der box_categories angezeigt werden und alles ab level3 in einer anderen Box, zusätlich möchte ich die box in der ab level3 angezeigt wird ausblenden, solonge ich mich auf der produktseite, der indexseite und im kategorie bereich 1 und 2 bewege.

Es gibt in der box_categories eine schöne Variable, $_deepest_level_display in der ich sehen kann, in welcher Kategorieebenen ich mich befinde, nur leider brauch ich diese Variable im index, da ich da die Zuweisungen für die Breite des Content Bereichs sowie für die zusätzliche Kategoriebox vornehme.

Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, diese Variable im index bereich verfügbar zu machen.

Kann jemand helfen?

Jemand nen Vorschlag und ne Idee, wie ich diese Variable dem index bereich zugänglich machen kann?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...