Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Navigation bei Artikelansicht offen lassen


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe eine Navigation mit 2 Ebenen. An den Kategorien der 2. Ebene hängen die jeweiligen Artikel. Wenn ich nun einen Artikel in der Übersicht anklicke, um auf die Detailansicht zu kommen, klappt die Navigation zu (es wird nur noch die erste Ebene angezeigt).

Ich hätte gern, dass die Navigation offen und die Subkategorie, der der Artikel angehört, aktiv bleibt, wie bei der Listenansicht der Artikel.

Jedoch weiß ich leider nicht, wo ich ansetzen soll, denn über die Debugkonsole seh ich, dass die Variable $_categories nur noch die Elemente der ersten Ebene enthält.

Ich danke für Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort!

Falls jemand das gleiche Problem mal haben sollte:

Es lag daran, dass bei der Tabelle "xt_products_to_categories" die Spalte "master_link" mit dem Wert "1" besetzt werden muss.

Da die Schnittstelle von uns zu einem bestehenden WaWi-System selbst geschrieben wird, wurde das bis dato nicht berücksichtigt.

Danke nochmals!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...