Le-Seaw Posted May 7, 2011 Report Share Posted May 7, 2011 Huhu, kennen wahrscheinlich die meisten, man hängt ein Datenblatt an und dieses öffnet sich im selben Fenster wie der Shop. Nun die Frage, wie umgeht man das? Thx für den welcher die Lösung hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 7, 2011 Report Share Posted May 7, 2011 Hi, das geht mit target=_blank[/CODE] MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 7, 2011 Author Report Share Posted May 7, 2011 Frage war undeutlich gestellt habe es gefunden: Liegt in produkt_public_files.html <td class="right"><a href="{$file_data.download_url}" rel="nofollow" target="_blank">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a></td> dort das blank ran und schon öffnet sich neues Fenster,also danke erstmal für den Anstoss in die richtige Richtung, nice wäre es wenn es in kleinerem Fenster aufgehen würde, aber nun weiss ich wo ich suchen muss, dann bekomme ich den Rest hoffentlich auch noch hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.