amelie Posted May 8, 2011 Report Share Posted May 8, 2011 Wir haben eine Version von Veyton die auf 1000 Produkte beschränkt ist. Aber wo sehe ich wie viele "Produkte" ich schon nutze? An der Product ID wohl kaum da wir auch immer mal wieder Produkte löschen. Wo ist der Counter hierfür? Und noch wichtigere Frage da es ja noch KEIN Update von .13 auf .14 gibt: Was sollen wir jetzt tun? Neue Lizenz kaufen wäre ein absoluter Blödsinn da wir keine Mandanten nutzen.... Uns würde das Update reichen nur man weis ja nicht wann es kommt. Was passiert eigentlich wenn wir mehr als 1000 Produkte online haben? Wäre eine entscheidende Frage gerade... Wo ist dies dokumentiert? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Hallo, einen ersichtlichen Counter gibt es nicht, aber in der Datebank kannst du mal nach den Datensätzen in der "xt_products" schauen. Wenn du die maximale Anzahl erreicht hast, kannst du einfach keine Produkte mehr anlegen, ähnlich den Mandanten. Bei der xt:Commerce VEYTON 4.0 Community Edition ist eine unbegrenzte Anzahl an Produkten möglich. Es wird nur noch an der Anzahl der Mandanten unterschieden. Quelle: xt:Commerce Online Shop Webshop Software Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted May 10, 2011 Author Report Share Posted May 10, 2011 Super vielen Dank. Der Support hat hier auch prompt reagiert und uns eine neue Lizenz zur Verfügung gestellt so das wir jetzt weitere Produkte einstellen können in unserer .13 Version so lange das Update noch nicht da ist. Danke an den Support an dieser Stelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Warum wird diese temporäre Lizenz nicht allgemein zur Verfügung gestellt? Ich werde in den nächsten 10-14 Tagen an die Grenze von 1000 Artikeln kommen. Weitere Mandanten benötige ich nicht. Ich habe im Dezember 2010 die Version bis 1000 Artikel gekauft (3 Monate vor Start der freien Version). Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted May 10, 2011 Author Report Share Posted May 10, 2011 Wir haben die Info vom Support das bei erscheinen des Updates allen Kunden diese Lizenz neu zugesendet wird. Wende Dich doch an den Support. Bei uns war es das gleiche das wir gerade die 1000der Marke knacken und der Support uns freundlicherweise schon Vorab die neue Lizenz geschickt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.